End Of Season SALE

Save up to -40% on all immediately available winter duvets & all-season duvets.

Toddler duvet and pillow sleep set
Toddler duvet and pillow sleep set

Cuddly soft duvet and pillow set for toddlers from 12 months

Ab 99.00 €
Entdecken

Kostenlos zuhause Ausprobieren!

Kostenlose Lieferung

Bestelle kostenfrei - wir werden den Betrag lediglich auf deiner Kreditkarte reservieren.

Erst testen, später zahlen

Du hast 7 Tage ab Bestelldatum Zeit, deine Produkte in Ruhe und wie in einem Ladengeschäft zu testen.

Gratis Rückversand

Du bist nicht zufrieden? Kein Problem, wir nehmen deine Bestellung kostenfrei zurück.

WHAT OTHERS SAY ABOUT US

The delivery was flawless and, as promised, was at my home within 2 days. Due to the elegant packaging, unpacking was an experience in itself, which culminated with a high-quality product. Also great as a gift!!!!

Mehr lesen

A mega upgrade for my normal mattress. The topper is really fantastic. He is beautifully fluffy and super processed. It's just like a down pillow for the whole body. I decided on the 5+2 model in 180x200. I expected a longer delivery time, but it actually arrived within 2 days! I'm really totally satisfied and can recommend the topper to anyone who wants to have a little 5-star hotel feeling in their own four walls!

Mehr lesen

It's the second time I've ordered and I'm super happy again. Both are of great quality and my bed is becoming more and more comfortable. I especially love the vegan down comforter, which is nice and warm and cozy. The delivery came on time as stated.

Mehr lesen

Can't decide?

Find the perfect set

FAQ

What do I have to consider when buying a down comforter?

100% down is particularly cozy, but also very light. A vegan filling is a very soft duvet that behaves similarly to down, which is why it is often confused. Of course, you can also opt for a down mix, in which case the duvet contains 70% duck feathers. You should think about what season the blanket is for before you buy it.

What should I look out for when buying a mattress topper?

Your mattress topper should always have an extremely good filling. Sleeping comfortably is very important and has a long-term impact. With us you have the choice between a topper with a natural filling, which is of animal origin, but also a vegan filling. Of course, you should also pay attention to the desired size and comfort. Would you like to use a standard topper or can it be a slightly higher quality product.

What material should a mattress topper be made of?

It is particularly important that the outer material is made of breathable cotton. The filling can be designed according to your wishes, either vegan or with natural feathers and down. Both variants are equally good, here it depends more on your preferences.

BLACK WEEK EXCLUSIVE SALE

Spare 25% beim Kauf von Luxusbettwaren mit dem Rabattcode: BLACKWEEK25

Kissenschoner
Kissenschoner

Verlängert die Lebensdauer deiner Lieblingskissen aufgrund der zuätzlichen Schutzschicht

Verfügbar in 2 Größen

Ab 20.00 €
Entdecken
Kleinkind Schlafset aus Bettdecke und Kissen
Kleinkind Schlafset aus Bettdecke und Kissen

Kuschelweiches Set aus Bettdecke und Kissen für Kleinkinder ab 12 Monaten

Ab 99.00 €
Entdecken
Zarte 100% Gänsedaunen Bettdecke
Zarte 100% Gänsedaunen Bettdecke

Extra zart und leicht, dank 100% Gänsedaunen Füllung der höchsten Güteklasse

Verfügbar in 6 Größen

Ab 227.80 €
Entdecken

Kostenlos zuhause Ausprobieren!

Kostenlose Lieferung

Bestelle kostenfrei - wir werden den Betrag lediglich auf deiner Kreditkarte reservieren.

Erst testen, später zahlen

Du hast 7 Tage ab Bestelldatum Zeit, deine Produkte in Ruhe und wie in einem Ladengeschäft zu testen.

Gratis Rückversand

Du bist nicht zufrieden? Kein Problem, wir nehmen deine Bestellung kostenfrei zurück.

WAS ANDERE ÜBER UNS SAGEN

Die Lieferung war einwandfrei und wie versprochen innerhalb von 2 Tagen bei mir Zuhause.Aufgrund der edlen Verpackung war das Auspacken an sich schon ein Erlebnis, welches mit einem hochwertigen Produkt seinen Höhepunkt hatte.Eignet sich auch super zum Verschenken!!!!

Mehr lesen

Ein mega Upgrade für meine normale Matratze. Der Topper liegt sich echt fantastisch. Er ist schön fluffig und super verarbeitet. Es ist einfach wie ein Daunenkissen für den ganzen Körper. Habe mich für das 5+2 Modell entschieden in 180x200. Habe mit einer längeren Lieferzeit gerechnet, aber er war tatsächlich innerhalb von 2 Tagen da! Ich bin echt total zufrieden und kann den Topper jedem empfehlen, der ein wenig 5 Sterne Hotel Gefühl in den eigenen Vier Wänden haben möchte!

Mehr lesen

Ich habe bereits zum zweiten Mal bestellt und bin wieder super glücklich. Beides hat super Qualität und mein Bett wird immer gemütlicher. Ich liebe besonders die vegane Dauenendecke, die schön wärmend und kuschelig ist. Die Lieferung kam pünktlich, wie angegeben.

Mehr lesen

Du kannst dich nicht entscheiden?

Finde das perfekte Set

FAQ

Was muss ich beachten, wenn ich eine Daunendecke kaufe?

100 % Daunen sind besonders kuschelig, aber auch sehr leicht. Bei einer veganen Füllung handelt es sich um eine sehr weiche Decke, die sich ähnlich wie Daunen verhält, daher wird sie auch gerne verwechselt. Du kannst dich natürlich auch für einen Daunen-Mix entscheiden, dann sind 70 % Entenfedern in der Decke enthalten. Du solltest dir vor dem Kauf Gedanken machen für welche Jahreszeit die Decke sein soll.

Auf was sollte ich beim Kauf eines Matratzen-Toppers achten?

Dein Matratzen-Topper sollte stets auf eine ausgesprochen gute Füllung zurückgreifen können. Ein komfortables Schlafen ist sehr wichtig und macht sich langfristig bemerkbar. Bei uns hast du die Wahl zwischen einem Topper mit einer natürlichen Füllung, welche tierischen Ursprungs ist, aber auch einer veganen Füllung. Selbstverständlich solltest du auch ein Augenmerk auf die gewünschte Größe werfen und den Komfort. Möchtest du auf einen standard Topper zurückgreifen oder darf es ein etwas hochwertigeres Produkt sein.

Welches Material sollte ein Matratzen-Topper haben?

Besonders wichtig ist, dass das Außenmaterial aus atmungsaktiver Baumwolle besteht. Die Füllung kann nach deinen Wünschen gestaltet werden, entweder vegan oder mit natürlichen Federn und Daunen. Beide Varianten sind gleichermaßen gut, hier kommt es eher auf deine Vorzüge an.